SKINNUTRITION

Skinnutrition


ALLROUNDER



Wir präsentieren individuell angepasste Infusionsprogramme in enger Zusammenarbeit mit der NADclinic™. Unsere Infusionen bringen hochkonzentrierte Wirkstoffe in optimaler Dosierung direkt über die Blutbahn in deine Zellen, ohne den Umweg über das Verdauungssystem. Sie können die Leistungsfähigkeit steigern, die Anfälligkeit für Infektionen reduzieren oder das Reverse Aging unterstützen. Erfahre bei uns auch mehr über die Potenziale von NAD+, dem bemerkenswerten Enzym in der Anti-Aging- und Longevity-Medizin.


Die optimale Therapie entsprechend deiner individuellen Anforderungen



Wir investieren Zeit, um deine Vorstellungen und Bedürfnisse präzise zu verstehen. Nur so können wir im Anschluss die bestmögliche Empfehlung für dich geben. Vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Erstberatungstermin bei uns.


SPAREN SIE MIR UNSEREN PAKETEN!

(Unsere Abrechnung erfolgt nach Menge, Produkt und gemäß GOÄ..)


IMM Ästhetik bietet auch mehr als nur Einzelbehandlungen – wir schaffen unvergessliche Augenblicke, strahlende Lächeln, beeindruckende Profile und eine Haut von höchster Qualität.


Unsere einzigartigen Behandlungspakete, wie 'Mein Augenblick', 'Mein Lächeln', 'Mein Profil' und 'Meine Hautqualität', kombinieren Botulinum, Hyaluron, Hautqualitätsbehandlungen und Infusionstherapie für ganzheitliche Schönheit. Hier entstehen Synergien, die nicht nur die Wirksamkeit, sondern auch die Kosten optimieren. Dein Gesicht wird holistisch und individuell behandelt, wobei wir deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen. Unsere Pakete sind flexibel konfigurierbar, um sicherzustellen, dass du genau die Behandlungen und Pflege erhältst, die du verdienst. Entdecke die transformative Kraft unserer holistischen Ästhetik – vereinbare noch heute deinen Termin!




Share by: